Power Tube Erfahrungen


Die PowerTube Gold ist bei uns eingezogen und zeigt sich von ihrer besten Seite


Die Erfolge in unserer Familie im Bereich Gesundheit und das Wohlbefinden im allgemein sprechen für sich.

Meine Familie, Freundinnen und Bekannte haben bereits nach einem Einsatz der PowerTube Quickzap von 1 bis 3 Anwendungen sofort Erleichterung in ihren gesundheitlichen Belangen erfahren. Schmerzen in der Schulter ließen nach oder verschwanden sofort oder und ein allgemeines Wohlbefinden setzte ein, selbst chronische Schmerzen konnten bereits Linderung erfahren. Die PowerTube, das anerkannte Medizingerät ist ein Schatz in unserem Hause, nicht nur, weil ich mich für eine PowerTube Quickzap in Gold entschied, sondern deshalb, was sie alles ermöglicht. Es ist ja kaum zu glauben. Bevor ich meine Entscheidung für eine Schmerz Therapie mit einer PowerTube Quickzap traf, habe ich mich im Internet über alpenparlament.tv, dem Videokanal des Schweizer Martin Frischknecht sowie den Vortrag von Prof. Parlar über QuickZap Power Tube von der LMU München informiert. Nach nicht einmal einer Woche war für unsere Familie klar, dass wir dieses wunderbare Gerät zur Schmerztherapie anschaffen werden.

Vorträge mit dem Schweizer Martin Frischknecht, die ich mehrmals besuchte. Martin Frischknecht war schon mehrmals in Stuttgart und so hatte ich es nicht weit. Es war immer spannend auch die Erfahrungsberichte von den Seminar Besuchern zu hören und sich anschließend mit ihnen auszutauschen.

Der Alpenparlament Kongress 2013 in Karlsruhe war für meine Entwicklung ein großartiges Erlebnis. Martin Frischknecht war mit Vorträgen, Vorführungen und Informationsständen vor Ort. Sehr interessant.

Unsere Erfahrungsberichte teilen wir hier gerne

Wie wir unseren Körper auf einfache Art und Weise von Pestiziden und Lebensmittelzusätzen regelmäßig entgiften mit der PowerTube Quickzap Gold, dem anerkannten Medizingerät zur Schmerz Therapie

Um sich einen leistungsfähigen und gesunden Organismus zu erhalten, ist eine ständige Entschlackung des Körpers unverzichtbar, das ist die Erfahrung, die unsere Familie gemacht hat und macht. Normalerweise schafft der menschliche Organismus es sehr gut alleine, aber die Ausscheidung von chemischen Pestiziden und unnatürlichen Lebensmittelzusätzen stellt den Körper manchmal vor Aufgaben, denen er sich noch nicht anpassen konnte. Es gibt jedoch Möglichkeiten, den Organismus bei der Ausscheidung von Problemstoffen zu unterstützen, dafür verwenden wir gerne die PowerTube Quickzap Gold, dem anerkannten Medizingerät zur Schmerz Therapie.


Das PowerTube kann auf Amazon bestellt werden


Es bedeutet Starksein in seiner Schwachheit, um gegen den Strom zu schwimmen

Durch das "gegen den Strom schwimmen" wurden Wunder in meinem Leben möglich, das habe ich immer wieder erfahren dürfen. Ich habe von vornherein an die Erfahrungsberichte über die PowerTube Quickzap von Anwendern und die damit verbundene Aktivierung der Selbstheilungskräfte geglaubt, was daran liegen mag, dass ich schon sehr oft eigene Heilerfolge durch ein gegen den Strom schwimmen erfahren durfte.


Meine Berichte über die Arteriosklerose, das Schulter Arm Syndrom und Schmerzen in der Schulter finden Sie auf meinem Blogartikel Schulter Arm Syndrom


Hätte ich zu einer früheren Zeit eine Power-Tube gekannt, wäre diese durch mich bestimmt gleich zur Anwendung gekommen. Oder? Aber Sie wissen ja, wie das mit dem eigenen Weg ist. Alles hat seine Zeit. Ich bin den Weg gegangen, den ich gegangen bin, um das zu sein, was ich heute bin. Vielleicht hätte ich ja auch zu einer früheren Zeit die PowerTube in all ihrer Herrlichkeit übersehen, weil sie für meine Entwicklungsstufe noch nicht vorgesehen war. Ich bin also dankbar, die PowerTube nun zu kennen und sie Tag für Tag besser kennenlernen zu dürfen. Schmerzen in der Schulter habe ich kaum mehr. Sobald sich ein Verdacht erhebt, dass Schulterschmerzen gemeint sein könnten nehme ich PowerTube Quickzap zur Vorbeugung hervor. Früher suchte ich bei Schulter Beschwerden, die nicht aufhören wollten einen Orthopäden auf, jetzt helfe ich mir und meine Familie darf bei Schulter Unklarheiten und mehr den PowerTube Quickzap Gold nehmen.


Anzeige



Was macht die Power Tube Gold Quickzap bei mir - bei uns?


Ich bin durchgehend fit und kraftvoll für meine Ziele, die ich noch erreichen will. Nebenbei bemerkt, ich bin inzwischen 69 Jahre alt. Ich setze fast täglich die PowerTube zur Grundbehandlung ein, wie es im Therapiehandbuch von Dr.med. Peter Laatsch und Günter Albert Ulmer vorgeschlagen wird.



Das Therapiehandbuch kann auf Amazon bestellt werden

Dieses Therapiehandbuch ist wirklich in einer ausgezeichneten, übersichtlichen und hervorragend gut bebilderten Aufmachung, die jeden Anwender erfreuen darf. Jeder Laie kann mit der PowerTube Quickzap zur Schmerztherapie umgehen und jeder Laie findet sich in dem Therapiehandbuch zurecht, meine ich. Bei besonderen Anliegen wie, Kopfschmerzen, Migräne, Krampfadern, Schulter Beschwerden usw. suchen wir die entsprechenden Behandlungsvorschläge aus dem Therapiehandbuch "Power-Tube Power Quickzap" aus und nehmen bei uns die Behandlung vor. Jedes Mal staunen wir über die Erfolge. Schmerzen im Schulter Gelenk und in der Schulter waren bei meiner Schwiegertochter nach drei Behandlungen vorbei, ebenso die Schmerzen im Arm und von Migräne ganz zu schweigen. Herpes Anzeichen kennen viele Menschen die davon ein Lied singen können, so gehörte auch ich zu den betroffenen Herpes Leidenden. Bei geringem Anzeichen habe ich die PowerTube Quickzap zur Schmerztherapie auch an der Schulter eingesetzt und wirklich fast sofort war alles fast vorbei. Die Schmerztherapie des PowerTube Power-Quickzap bringt meine/unsere Zellen in Harmonie.


Schmerzen sind Alarmsignale 

Die Hauptrolle der Schmerzen sind in Bewegungsmangel, in der Fehlernährung, der Übersäuerung, emotionaler Belastungen, Fehlhaltungen, belastende Umwelteinflüsse, Schadstoff-Aufnahme und vielem mehr zu finden. Unsere Schmerzrezeptoren registrieren die Veränderungen in unserem Körper und melden sich in Form von Schmerzen an der Schulter, als Migräne, am Kniegelenk und weitere Schmerzsymptome. Wenn wir uns nicht in der Balance befinden und unser Blut ein saures Milieu aufzeigt, erhalten Krankheitserreger die Chance sich auszubreiten. Sie tummeln sich geradezu besonders gerne in dem sauren Milieu. Durch eine gesunde Ernährung, Achtsamkeit im Umgang mit sich und somit für den eigenen Körper tragen dazu bei, dass wir uns im Gleichgewicht befinden. Schauen Sie sich auch den Artikel über pH-Wert und Basen-Gleichgewicht an.

Beachten Sie Signale von Schmerzen und handeln Sie, bevor es ein chronischer Schmerz wird und bleibt. Mit der PowerTube Quickzap ist eine Schmerztherapie ohne Nebenwirkungen zu haben möglich, unsere Erfahrungen.

Der Schweizer Martin Frischknecht, der Erfinder der PowerTube Quickzap, das zugelassene Medizingerät zur Schmerztherapie meint: "Eine harmonische Lebensweise ist Voraussetzung für Harmonie im ganzen Organismus, somit auch für ein harmonisches Gewebe".

Die Power Tube wirkt ganzheitlich und nebenwirkungsfrei in der Schmerztherapie

Bei uns in der Familie haben wir bereits Erfolgserfahrungen in der Schmerztherapie mit der Power-Tube gemacht. Krankheiten erschrecken uns nicht mehr. Giftstoffe werden ausgeschieden. Gewebeschaden wird behoben. Schmerzen verschwinden, weil der Gewebeschaden behoben wurde und Schmerzsignale müssen nicht mehr gesendet werden, so unsere persönlichen Erfahrungen. Die Lebensenergie in unserem Körper kehrt zurück. Unsere Selbstheilungskräfte können wieder wirken, weil die Zellen sich in der Balance befinden und führen nebenwirkungsfrei zur mehr Gesundheit mit Hilfe der Power-Tube, dem zugelassenen Medizingerät zur Schmerztherapie.

Bitte beachten Sie bei meinen Beschreibungen und Erörterungen, das es sich um meine eigenen Erfahrungen und den Erfahrungen aus der Familie und dem Freundeskreis handelt. Ich bitte Sie unbedingt, bei gesundheitlichen Indifferenzen einen Arzt aufzusuchen.

In den Zellen die Ordnung wieder herzustellen ist das Funktionsprinzip der Power Tube zur Schmerztherapie.

Die ordnungsgemäß vorgesehene Balance unserer Zellen sind aus der Bahn geworfen - durch die "moderne" Lebensweise der Menschen.

Die Macht unserer Gewohnheiten, wie zum Beispiel die Nachlässigkeit, Verantwortung selbst für sich im Gesundheitsbereich zu übernehmen, haben ein bedient werden wollen in Gang gesetzt. Wir erwarten häufig, dass andere Menschen über uns entscheiden und uns sagen, was mit unserem Körper los ist. Es ist zunächst bequem, sich für die Kopfschmerztablette, das Schlafmittel, das Beruhigungsmittel und dann wieder das Aufputschmittel zu entscheiden, statt zu überlegen, ob vielleicht ein großes Glas mit gutem Trinkwasser die Kopfschmerzen auflösen könnte. Es ist doch komfortabel, was die Supermärkte uns in den Regalen anbieten. Fabriken haben gekocht, gewürzt, Geschmacksverstärker, Jod, Fluor und viele E-Nrn. Zusatzstoffe in die leckeren Gerichte dazugegeben, damit es schmeckt. Irgendwann ist der Bedarf nach lebendigen und basischen Lebensmitteln vollkommen in uns vernachlässigt, ich möchte sagen, abgestumpft. Kurz und knapp gesagt, wir leiden und kommen aus dem Gleichgewicht, weil wir uns falsch ernähren, zu wenig bewegen und nicht für die nötige Erholung sorgen. Die Fehlernährung, die gleichzeitig auch Mangelernährung bedeutet, führt zu Übersäuerung unseres Organismus. Stress im täglichen Geschehen im Büro, auf der Baustelle, an der Uni, in der Schule und in der Familie führen zu emotionalen Belastungen.


Anzeige



Die Menschen nehmen sich nicht die Zeit für sich selbst

Emotionale Traurigkeit wird gerne unterdrückt, weggedrückt mit Antidepressiva, Alkohol, zu viel schlechtem Essen. Zusätzlich gibt es Umwelteinflüsse wie schlechte Luft, laute Straßen, Abgase und vieles mehr. Es lohnt sich wirklich, ab und zu inne zu halten und seine schlechten Gewohnheiten zu betrachten und eine Kursänderung vorzunehmen.  

Verwandeln Sie das Unerwünschte Verhalten in das Wertvolle

Wenn wir uns auf den Weg machen und uns von den negativen Gewohnheiten verabschieden, befinden wir uns auf dem Weg zu Gesundheit und Glück. Aufgrund der verloren gegangenen Lebensqualitäten hat sich Martin Frischknecht Gedanken zu einer neuen Therapiemöglichkeit gemacht: die Schmerztherapie mit der PowerTube Quickzap, das von Martin Frischknecht entwickelte und anerkannte Medizingerät.

Mit der PowerTube ist es möglich, die beschriebene Unordnung wieder zurück zu verwandeln durch den Einsatz der PowerTube Quickzap in der Schmerztherapie

Die Zell- und Gewebestrukturen können durch die Frequenzbehandlung der Power Tube zur Schmerztherapie wieder harmonisiert werden. Die Schwingungen der drei Grundfrequenzen der Power Tube bewirken im behandelten Gewebe eine Resonanz zum gesunden Ordnungs-Zustand.

Die PowerTube Quickzap lässt sich leicht und von fast jedermann anwenden, so unsere Erfahrungen

Giftstoffe werden vermehrt ausgeschieden. Der Gewebeschaden (zum Beispiel in der Schulter) wird wieder behoben, die Schmerzen lassen nach und können auch ganz verschwinden. Die Lebensenergie kommt zurück und die Selbstheilungskräfte freuen sich wieder aktiv sein zu dürfen und bringen uns zu hoher gesundheitlicher Lebensqualität. 

Gesundheit ist ein Lebensrecht.

Die PowerTube Quickzap tötet keine Erreger!

Der Organismus wird in seine Balance gebracht, wo Krankheitserreger sich nicht aufhalten mögen. Krank wird, wer aus dem Säure-Basen Gleichgewicht gerät und lange Zeit in diesem verharrt. Die Gesundheit wird gestärkt. Es wird angeraten, den Weg mit gesunden, lebendigen, basischen Lebensmitteln zu gehen und die Nahrungsmittel-Fertigprodukte in den Regalen zu belassen. Geben Sie naturbelassenes Salz und Kräuter in Ihre Speisen. Trinken Sie frisches Quellwasser. Es gibt sehr gut untersuchte Trinkwasserfilter, die eine hohe Wasserqualität hervorbringen und die Schadstoff Belastungen fast herausfiltern können. Studien und Dokumentationen liegen in großer Zahl vor und das belegen wunderbare persönlich berichtete Heilungs-Fall-Beispiele.

Quickzap / Power Tube  - Vortrag  gehalten von Professor Parlar von der TU München




© 2012-2017 Gesünder durchs Leben | Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss

empty