Buchveröffentlichung:
Frei von Gallensteinen


Frei von Gallensteinen - natürliche Befreiung


 
               

Immer wieder geht es bei mir um das Thema Ernährungsumstellung, heute auch noch um die Befreiung der Gallensteine durch die Leber- Gallenblasen-Reinigung nach Andreas Moritz.

Frei von Gallensteinen - Natürliche Befreiung

Ich begann nach schwerwiegenden Diagnose-Stellungen, gegen den Strom zu schwimmen, weil ich daran glaubte und heute noch glaube, dass es nicht nur einen Weg geben kann.

 

  • Es gibt niemals nur einen Weg!
  • Es gibt scheinbar einfache Wege.
  • Es gibt Wege, die unüberwindbar erscheinen und deshalb vermieden werden.
  • Es gibt Wege, die Sie gehen müssen, weil es Ihr Weg ist, so oder so.
  • Sie allein entscheiden für sich die Richtung, in die Sie gehen.
  • Die Entscheidung kann Ihnen niemand abnehmen, niemand.

 

Frei von Gallensteinen

Natürliche Befreiung

Autorin: Angelika Ilona Marion Otten

ist entstanden, um zu teilen und zu ermutigen, andere Wege zu gehen, als die suggerierten und vorgegebenen.

Es gab immer wieder Menschen in meinem Leben, die der Meinung waren, dass ich meine Erfahrungen, die ich zum Thema Ernährungs-Umstellung gemacht habe, in ein Buch packen sollte.

Für den einen oder anderen ist es sicher von Bedeutung, wie es möglicherweise funktionieren kann, mit, „nur“ einer Ernährungsumstellung einer eventuell anstehenden Operation entgehen zu können.

Ich bin zum Thema Ernährungs-Umstellung immer wieder befragt worden. Die unfassbare Heilung meines Vaters und meine eigene Heilungsgeschichte, trotz unterschiedlicher Diagnosen, sind beeindruckend.

Unsere Ernährungsumstellung, die es möglich machte, schwerwiegende Diagnosen zur Heilung oder zu Verbesserung des Wohlbefindens zu führen, regten unsere Freunde zum Nachdenken an. Wir wurden oft zu unseren Erfahrungen befragt und konnten hilfreiche Anregungen geben.

Alles, was ich zum Thema Ernährungs-Umstellung und die dadurch entstandene Fortentwicklung zur Heilung zum Besten gebe, ist die Geschichte meines 2011 verstorbenen 86-jährigen Vaters sowie mein eigener Gesundungs-Prozess. Wir haben uns trotz dramatischer Beurteilungen unserer Gesundheitszustände durch die Ärzte für einen ungewöhnlichen Weg entschieden.

Die Entscheidung, konsequent den Weg der Ernährungs-Umstellung mit gesunden basischen, eiweißfreien Lebensmitteln einzuschlagen, hat uns Heilung und Wohlbefinden gebracht. Ich gebe keine Versprechen, dass unsere veränderte Ernährungsweise bei Ihnen genauso anschlägt.

 

Diese Veröffentlichung soll nur dazu dienen, sich die Frage zu stellen: Gibt es noch einen anderen Weg?

 

Buchveröffentlichung 13. Januar 2014

 

Pressenotiz: Das wichtigste ist Gesundheit "Frei von Gallensteinen – Natürliche Befreiung" ist eine Neuerscheinung der Autorin Angelika Ilona Marion Otten.

Wem die Gesundheit schon einmal abhanden gekommen ist, der weiß Gesundheit zu schätzen und wird immer wieder bemüht sein die Gesundheit zu erhalten oder diese wiederzubekommen. Aus dem Erlebten heraus ist das Buch der Autorin Angelika Ilona Marion Otten entstanden.

Seit mehr als 36 Jahren hat die Autorin mit Hilfe der Ernährung und immer wieder neuen Wegen durch Ernährungsumstellungs-Eigenversuchen zur Gesundheit finden oder/und diese erhalten können. Die Leber-Gallenblasen Reinigung mit der die Gallensteine auf natürliche Art und Weise aus dem Körper transportiert und dadurch die Leber- und Gallengänge frei werden, ist ein neues Erlebnis der Autorin.

Es wird in dem Buch überwiegend über eigene Erfahrungen berichtet. Das Buch "Frei von Gallensteinen – Natürliche Befreiung" kann helfen neue Wege für sich zu finden, wenn es um die eigene Gesundheit geht. Es gibt niemals nur einen Weg, darum geht es in "Frei von Gallensteinen – Natürliche Befreiung". Die Autorin erhebt keinerlei Anspruch auf fachliche Kompetenz. Januar 2014.

An dieser Stelle verweise ich auf das am 14. Januar 2014  erschienene Buch "Gesunde Traumfigur - Nachhaltig schlank" von der Autorin: Angelika Ilona Marion Otten. Wie kann es anders sein, es geht auch in diesem interessanten Büchlein wieder um gesunde Ernährung und die Ernährungsumstellung und wie es auf dem Weg möglich ist, die gewünschte Traumfigur zu erlangen und nachhaltig an ihr Freude zu haben

Bevor Sie sich für eine Gallenblasenentfernung Operation entscheiden, überlegen Sie gründlich und befragen Sie Ihren Arzt nach alternativen Möglichkeiten.

Die Leber-Gallenblasen Reinigung


 
               

comments powered by Disqus

© 2012-2017 Gesünder durchs Leben | Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss

empty