Soja - ein Geschenk des Himmels


Soja - ein Geschenk des Himmels sollte es sein, aber es wird um die Bohne Krieg geführt


Soja ist ein Geschenk des Himmels ...

Soja, die Bohne, um die gekämpft wird wie um Gold

Ein schönes Ziel um mit seiner Familie leben zu können

Ein Mann - ein Mensch - ohne Ziel ist ein toter Mann.

Ein Mann - ein Mensch - beginnt sein Ziel zu programmieren.

Ein Mann - ein Mensch - hat eine Familie zu gründen als Ziel.

Ein Mann - ein Mensch - hat ein Haus zu bauen für seine Famile als Ziel.

Ein Mann - ein Mensch - hat ein Stück Land zu erwerben als Ziel für seine Familie und das Haus.

Der Mann - der Mensch - der von diesem seinem Ziel berichtet, hat all seine Ziele erreicht.

Der Mann und seine Familie haben mit ihren Händen und ihrer Liebe gearbeitet um ihr Ziel zu erreichen.


Anzeige



Und nun kommt ein anderer Mann mit einem anderen Ziel und hat ein verantwortungsloses Ziel um der Profitgier willen

Nun kommt ein anderer Mann und hat ein ganz anderes Ziel.

Nun kommt ein anderer Mann und hat ein zerstörerisches Ziel.

Ein anderer Mann hat sich Macht haben wollen zum Ziel gesetzt

Ein anderer Mann hat Geld haben wollen, um unterdrücken zu können zum Ziel gesetzt.

Ein anderer Mann vernichtet das Land des Mannes, der nur für sich und seine Familie ein Stück Land bewirtschaften will um glücklich zu leben.

Ein anderer Mann spritzt Gift um Pflanzen absterben zu lassen, die dem Mann mit seiner Vision die Lebensgrundlage nehmen.

Ein anderer Mann spritzt ohne Gewissen Gift und sorgt dafür, das die Menschen die nur glücklich mit ihrer Familie leben wollen sehr, sehr krank werden durch das gespritzte Gift.

 

Der andere Mann denkt nicht daran eine Familie zu gründen um glücklich zu leben.

Der andere Mann denkt nicht daran ein Haus zum Schutz für seine Familie als Ziel zu haben, sondern um gut angesehen zu sein.

Der andere Mann denkt nicht daran ein Stück Land zu erwerben für sich und seine Familie.

Der andere Mann denkt an Bereicherung und was damit in Zusammenhang steht.

 

Ein Film von ARTE gesendet: "Raising Resistance" Doku deutsch

Das ist ein Gedichte-Geschichte über Soja, hier geht es auf meine Soja Blogseite.


© 2012-2017 Gesünder durchs Leben | Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss

empty